Locken, Locken, Locken

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Locken, Locken, Locken

Beitragvon andrea » Do 20. Dez 2012, 21:56

Hi,
wenn ich so dem Weihnachtseinkaufstrubel zusehe. Ich finde das erschreckend, wie wenige Frauen etwas mit ihren glatt und gläzend gepflegten Haaren anzufangen wissen. Gefühlt: Zwei Drittel Pferdeschwanzträgerinnen.

Ich finde in paar Locken wären super und würden uns Frauen vieeeel besser aussehen lassen.
Was meint ihr?

LG Andrea
andrea
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:37

Re: Locken, Locken, Locken

Beitragvon häsin » Fr 21. Dez 2012, 15:54

:) :) also andrea, wenn ich schöne glänzende glatte Haare hätte würde ich sicher keinen Pferdeschwanz tragen sondern sie offen allen zeigen :)
häsin
 

Re: Locken, Locken, Locken

Beitragvon Claudi » Do 7. Feb 2013, 17:53

... ich hätte auch gerne entweder superglatte Haare oder richtg schöne Locken. Letzeres ist mir aber meist zuviel Mühe :)
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03

Re: Locken, Locken, Locken

Beitragvon shoppingqueen » Di 16. Apr 2013, 09:38

ich würde gerne mal "richtig" Locken tragen. Nur sowas wie eine Dauerwelle würde ich nie riskieren, Risiko Friseursckock brauch ich einfach nicht. So mach ich mir einfach manchmal Locken mit Festiger und Wickler rein, die dann wieder viel zu schnell verschwinden :|
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron