Blondieren dunkelblonder Haare

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Blondieren dunkelblonder Haare

Beitragvon Sonne » So 10. Mär 2013, 11:49

Welche Erfahrung habt Ihr so mit dem blondieren dunkelblonder Haare gemacht? Nimmt man da dann dunklere Blondtöne. Bin grad am überlegen, ob ich mal etwas mehr mache als nur einen aufheller zu nehmen.
Sonne
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Blondieren dunkelblonder Haare

Beitragvon Misfits » Mo 20. Mai 2013, 11:33

ich hab auch schon die haare schwarz gehabt und hab sie wieder auf wasserstoffblond zurück gefärbt. hatte da nie probleme mit. waren hochstens mal ein wenig orange. aber dann wartet man ein zwei tage und macht noch mal blond drüber und dann passt das auch. grün oder so nen kram sind die nie geworden. kaputt auch nicht. hat zeitweise alle zwei wochen blondiert und dann pink oder so was drauf geklatscht :)
Misfits
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 12:43


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron