Klammern für dickes Haar

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Klammern für dickes Haar

Beitragvon Carry » Mi 11. Sep 2013, 20:01

Hallo zusammen,
ich habe dickes und langes Haar, weswegen ich mich gar nicht beschweren will. Jedoch habe ich immer Probleme mir Frisuren zu machen, da bei mir gewöhnliche Bobby Pins (Haarklammern) nicht halten.

Habt ihr eine Idee, was ich anstelle von Bobby Pins nehmen könnte, was auch hält? Bei mir halten sie nur dann, wenn meine Haare kurz davor sind, fettig zu werden oder am besten, wenn sie fettig sind. Aber so gehe ich natürlich nicht vor Tür.
Die Klammern sollen ja trotzdem möglichst unauffällig sein. Je nach Frisur ist es okay, wenn man sie sieht, aber bei einem verwuschelten Dutt möchte ich das eigentlich nicht, aber da halten die Klammern einfach nicht.

Wäre für jeden Tip dankbar!
Lg, Carry
Carry
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:44

Re: Klammern für dickes Haar

Beitragvon Mandel » Mi 16. Okt 2013, 09:07

Leider hab ich da keinen Tipp, meine Haare sind alles andere als dick ;) .
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Mandel
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron