Neid auf Naturblonde

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Neid auf Naturblonde

Beitragvon gundi » So 10. Nov 2013, 16:38

Hallo Ihr
Ich bekomme das eine oder andere Kompliment für meine blonden Haare und fühle mich oft bemüssigt dazu zu sagen, dass das nicht so direkt meine Naturhaarfarbe ist. Kennt Ihr das, etwas neidisch auf Frauen zu sein, die eine richtig schöne Naturhaarfarbe haben?
gundi
 

Re: Neid auf Naturblonde

Beitragvon Sheherazade » Do 14. Nov 2013, 15:46

Nein, weil ich mit meinen von Natur aus schwarzen Haaren absolut glücklich und zufrieden bin!
Sheherazade
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Nov 2013, 20:35

Re: Neid auf Naturblonde

Beitragvon Anniina » Di 19. Nov 2013, 10:14

Nein, ich bin mit meiner Naturhaarfarbe auch zufrieden. Wenn ich trotzdem einmal Lust auf Veränderung habe, kann ich ja färben.
Anniina
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron