Seite 1 von 1
Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
So 15. Dez 2013, 10:33
von venetia
Haare etwas aufhellen finde ich gut, das mache ich selbst. Ich finde es sieht aber sehr übel aus wenn es so gar nicht zu den Brauen passt. Oder bei Männern. Wo ist für Euch die Peinlichkeitsgrenze beim blondierten Haar.?
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Di 18. Feb 2014, 09:28
von ViolaMarya
Definitiv wenn die Haare nicht zu den Augenbrauen passen. Allerdings find ich das gilt nur solang die Trägerin vorgibt natürlich blond zu sein. Also wenn das Blond zwar hell ist, aber noch versucht natürlich zu sein und dann im harten Kontrast zu den dunklen Augenbrauen steht. Was ich hingegen richtig cool find: ! Da kann der Kontrast ruhig gegeben sein, das ist einfach ein Look
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Mo 24. Feb 2014, 16:44
von Sheherazade
Ich finde blond wird dann peinlich, wenn man aussieht wie eine Barbie Puppe und nicht mehr wie eine richtige Frau!
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Mo 24. Mär 2014, 09:17
von Laura
Ich finde alles schrecklich, was nicht einigermaßen nach naturblond aussieht.
Also diese helle Platinblond z.B. finde ich zum Schreien. ebenso blonde Strähnchen bei dunklem Haar.
Ansonsten ist blond ne tolle Haarfarbe, ich wünschte manchmal auch, ich hätte nicht solche straßenköterbraunen Haare... aber sie zu färben käme für mich trotzdem nicht in Frage, das sieht einfach unnatürlich aus. Und für mich ist Natürlichkeit im Grunde mit die wichtigste Komponente in Sachen Kleidung, und Aussehen.
Wahrscheinlich mag ich deshalb auch eher gedeckte Farben und klassische, natürliche Materialien wie (Baum)wolle. Deswegen gefallen mir die meisten Sachen auch so gut; ich mag diesen klassischen Stil viel lieber als irgendwelche ausgeflippten Prints und Schnitte. Die passen meiner Meinung nach dann eher zu den Leuten, die sich hellblonde Strähnchen ins Haar machen...
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Mi 9. Apr 2014, 13:11
von Struwela
Es kommt natürlich immer drauf an, wie eine Person vom Typ her ist und inwiefern Blond generell passt. Gar nicht mag ich diese wasserstoffblonde Haarfarbe, am schlimmsten sieht es dann aus, wenn man noch ins Solarium geht und übernatürlich braun aussieht. Diese Kombi geht gar nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Jedem das Seine!
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Di 22. Apr 2014, 16:16
von stylingmadel
Also es gibt Leute, die können selbst ein Weiß auf dem Kopf tragen. Es ist dann aber ihr gesamter Look, der
das erlaubt. Normalerweise würde ich solche Experimente aber nicht machen. Junge Frauen können es noch einem Trend nachsagen, aber nicht jedem steht ein zu helles Blond, das stimmt. Ein Star oder eine Berühmtheit wird eben anders angesehen, als eine Frau auf der Straße, die man so nicht kennt.
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Fr 25. Apr 2014, 16:52
von Kjuc
Ich finde Blonde Haare schrecklich, die einen Grünstich aufweisen! Ist ner Freundin von mir mal passiert, als sie im Schwimmbad war. Irgendwie hat das Chlor ihre Haare grün gemacht. Sah sehr ungesund aus...
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Mo 19. Mai 2014, 15:42
von Samelle
Ich finde blonde Haare, die natürlich aussehen einfach schön. Schön ist es nicht mehr, wenn die dunklen Ansätze zu sehen sind oder wenn die Haare fast Weiß aussehen. Ich finde blonde Haare an Frauen mit ´sehr heller Hautfarbe auch nicht passend.
Re: Ab wann wird blond peinlich?
Verfasst:
Do 19. Jun 2014, 09:27
von sabine29
Ich mag blondes Haar, gerade im Sommer am Strang sieht es schön aus, wenn die Sonne es wieder etwas aufhellt. Aber ich muss zu stimmen, viele sehen damit künstlich aus, vor allem wenn die Augenbrauen dunkel sind und die Ansätze ständig so dunkel nachwachsen.