Mögen Männer Locken bei Frauen?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Mögen Männer Locken bei Frauen?

Beitragvon Michael » Sa 6. Dez 2014, 11:55

Mit geringem Respekt vor weiblichen Strapazen zur Lockengewinnung, wünschen sich Männer Frauen eindeutig lockig, sagen viele Studien. Zumindest wenn man sie geschickt fragt – ohne das Reizwort »Dauerwelle« zu verwenden. Könnt ihr das in der Realität bestätigen?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Mögen Männer Locken bei Frauen?

Beitragvon Viktoria » Do 18. Dez 2014, 18:12

Ich kann das definitiv bestätigen. Leider habe ich selber keine Locken und muss manchmal dezent nachhelfen. Bei mir ist das auch noch blond und ich bin eher klein. Weiß auch nicht was da in Männerhirnen vorgeht, aber die wollen einen dann immer beschützen. Mit Locken ist das noch viel ausgeprägter. Mittlerweile finde ich es aber sehr vorhersehbar und einfältig, mich nervt das, sodass ich Locken nur noch bei besonderen Anlässen mache. :D
Viktoria
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 17:24

Re: Mögen Männer Locken bei Frauen?

Beitragvon Michael » So 21. Dez 2014, 10:16

@ viktoria: also ich dachte, dass weibliche Locken jetzt eher die Schönheitsinstinkte als die Beschützerinstinkte von Männern wecken :) Aber auch letzteres ist doch ein feiner Zug der Männer - wenn es von Herzen kommt. Dezent nachhelfen finde ich gut - damit meinst Du wohl keinen aufwändigen Friseurbesuch :)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron