Aminosäuren für schönere Haare?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Aminosäuren für schönere Haare?

Beitragvon stylingmadel » Mo 5. Jan 2015, 21:48

Ich habe heute irgendwo im Netz gelesen, das man durch die Einnahme von Aminosäuren die Haare kräftigen kann, wenn diese gerade etwas schlapp aussehen. Denn jetzt, besonders im Winter werden die Haare bei mir immer besonders strapaziert. Leider finde ich den Artikel nicht mehr, ansonsten hätte ich euch gleich den Link gesendet, auch der Verlauf war leer :(

In jedem Fall habe ich schon mal mehr versucht über Aminosäuren heraus zu bekommen war fasziniert von den vielen verschiedenen die es da gibt, schaut euch einfach mal die Kategorien an https://www.bodylab24.de/aminosaeuren

Welche davon bringen jetzt etwas für schöne Haare?
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron