Boah Leute! Sorry, dass ich mich so ausdrücke, aber mir geht es im Moment echt superschlecht.
Ich habe aus mir unerfindlichen Gründen seit einiger Zeit starken Haarausfall. Aber als Frau!
Ich dachte nie, dass soetwas für mich je ein Problem sein könnte.
Es fing ja erstmal harmlos an, ein paar Haare verliert ja jeder Mal. Aber ich hatte jetzt einige Tage, an denen sind mir die haare fast bündelweise ausgefallen.
Die Wechseljahre oder Schilddrüsenprobleme können es bei mir nicht sein, dafür bin ich mit 26 doch noch deutlich zu jung oder? Können Schilddrüsenprobleme auch bei jüngeren Frauen auftreten?
Eventuell hat es ja etwas mit dem Stress zu tun. Hab hier einiges über . Fände ich bei mir aber auch krass. Also, ich habe schon viel Stress, sehr viel sogar. Bei mir stehen Abschlussprüfungen in der Uni an und nebenher muss ich noch jede Menge arbeiten. Von den Männern will ich gar nicht erst anfangen. Also ich habe schon sehr viel Stress, aber ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren könnte.
Ich denke, ich werde es mal mit den Tips aus dem Artikel versuchen. Yoga und Entspannungsübungen können ja auf jeden Fall nicht schaden.
Hoffentlich bringts was...