Haarschneideschere gesucht

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Haarschneideschere gesucht

Beitragvon seven » So 11. Okt 2015, 23:16

Was für gute Haarschneidescheeren würdet ihr mir empfehlen? Ich brauche eine die die Spitzen natürlich nicht abstummt sondern "glättet" bzw "versiegelt" sodass sie sich vorerst nicht mehr spalten kann. Da ich gleich los im Netz wollte um mir so eine Schere zu holen. Deshalb wollte ich überhaupt erstmal fragen ob es so welche Frisörscheren (wie diese zB. https://www.friseurpower.de/friseurbeda ... heren.html) überhaupt gut sind ? Will mir heute Abend nach dem duschen nämlich meine Spitzen schneiden, ich habe keine Stufen gar nichts weil meine Haare nicht wirklich dick aber auch nicht dünn sind.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron