Kaufberatung für Haartrockner gesucht

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Kaufberatung für Haartrockner gesucht

Beitragvon Pfefferminztee » Mo 18. Jul 2016, 19:37

Hallo,

da mein Fön vor einigen Tage den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gerät. Auf http://www.haartrockner-tests.com/ haben der Braun Satin Hair 7 und der Remington Keratin Therapy Pro eigentlich eine gleichgute Bewertung erhalten. Das macht mir die Entscheidung nun etwas schwerer, weswegen ich mich hier einmal nach Erfahrungen mit diesen Geräten erkundigen wollte. Gibt es hier jemanden, der einen dieser Föne nutzt? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus?

LG
Pfefferminztee
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:20

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron