Neue Frisur muss her

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Neue Frisur muss her

Beitragvon Alma » Mo 21. Nov 2016, 23:10

Gruß :)

Nach vielen Jahren mit kurzen Haaren habe ich mich dazu entschlossen mal meinen Typ zu verändern und was Neues auszuprobieren. Möchte gerne wieder lange Haare haben aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir lange Haare stehen :d Aus dem Grund wollte ich so ne App https://gratis-app.com/en/apps/frisuren-testen-app benutzen um das mal zu testen. Denkt ihr das kommt realistisch und wie kann ich sonst gucken ob mir lange Haare stehen ?

Ich will nicht verlängern ohne zu wissen, dass es auch wirklich gefällt. Aus dem Grund würde es mir helfen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann :)
Wie habt ihr denn schon einmal euren Typ verändert ?
Alma
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Neue Frisur muss her

Beitragvon Douner » Do 23. Mär 2017, 10:21

Ich habe solche Apps auch schon mal ausprobiert und außer einem Lacher bringen die wahrscheinlich eher weniger. Das sieht immer zu künstlich aus
Douner
 
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Feb 2017, 10:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron