Permanent Make Up entfernen?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Permanent Make Up entfernen?

Beitragvon Sebstian182 » So 19. Mai 2019, 14:12

Hey Zusammen,

meine Frau hat sich vor geraumer Zeit ihre Augenbrauen mit permanent Make Up machen lassen und sucht jetzt einen Weg um es wieder zu entfernen.
Ich habe etwas im Internet recherchiert und diese Seite gefunden, in der steht das man permanentes Make Up wohl auch mit Fruchtsäure entfernen kann.
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht und war es empfehlenswert? Oder ätzt man sich da nachher alles weg?
Sebstian182
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron