Gemalte Schönheit

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Gemalte Schönheit

Beitragvon Sonja » Do 16. Mai 2019, 16:15

Ich fotografiere selber auch gerne, aber ich habe viele Bilder von David Köster in
meiner Wohnung zu hängen.
https://www.davidkoester.de/
Sonja
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34

Re: Gemalte Schönheit

Beitragvon HealthyMind » Fr 17. Mai 2019, 13:27

Gehübscht wurde auf jeden Fall, aber findet ihr echt, dass die Frauen auf Gemälden der Renaissance besonders schön sind? Klar, die Werke sind wunderschön und beherbergen eine eigene Ästhetik. Aber ich sehe da meist teigige, runde Gesichter ohne Ausdruckskraft. Keine Wimpern, keine Augenbrauen, schmale Lippen und knubbelige Nasen. Wenn ich das alles hätte, würde ich mich wahrscheinlich nicht die schönste Frau der Welt nennen...
HealthyMind
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:38

Re: Gemalte Schönheit

Beitragvon Sonja » Mi 29. Mai 2019, 09:16

Morjen zusammen,
ich stehe ja total auf Ölgemälde und wir haben auch bereits 5 Ölgemälde bei uns zu hängen.
Alle erworben auf https://www.kunstkopie-gemaelde.com/ - die haben wunderbare Angebote
und top Qualität.
Grüße
Sonja
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34

Re: Gemalte Schönheit

Beitragvon Sonja » Mo 3. Jun 2019, 13:49

Ich finde aber auch Gemälde abgezeichnet von Fotos sehr schön.
Schaut dazu mal hier https://www.wie-gemalt.de/ !
Super schöne Idee als Geschenk, wie ich finde.
Sonja
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron