Farbauswahl

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Farbauswahl

Beitragvon annalena » Mo 28. Feb 2011, 10:25

Hallo

habt Ihr euch schonmal bzgl. Farben beraten lassen? Bei mir war da häufig ein gewisser Unterschied zum eigenen Geschmack vorhanden. :?
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44

Re: Farbauswahl

Beitragvon Severine » So 27. Mär 2011, 11:21

Ich finde die Farbauswahl in der Kosmetik sehr wichtig. Von daher mache ich sie lieber selbst, ich probiere aber einiges aus - mehr können andere auch nicht machen.
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Farbauswahl

Beitragvon Lukrecia » Fr 1. Apr 2011, 08:21

Bei mir ist die Farbauswahl auch eher sehr individuell. Manche Farben mag ich einfach nicht auch wenn sie andere an mir sehen.
Lukrecia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:13

Re: Farbauswahl

Beitragvon Claudi » Di 12. Apr 2011, 21:47

Ich merke, irgendwie, dass wohl ich auch mal "farbiger" sein könnte - würde eigentlich gerne mal so eine Beratung machen.
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03

Re: Farbauswahl

Beitragvon Thyria » Mi 21. Sep 2011, 10:06

Ich hatte da rein farblich mal ein ganz grauenhaftes Beratungserlebnis. Seitdem keinen neuen Verrsuch gewagt.
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron