Seite 1 von 1

Farbauswahl

BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 10:25
von annalena
Hallo

habt Ihr euch schonmal bzgl. Farben beraten lassen? Bei mir war da häufig ein gewisser Unterschied zum eigenen Geschmack vorhanden. :?

Re: Farbauswahl

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 11:21
von Severine
Ich finde die Farbauswahl in der Kosmetik sehr wichtig. Von daher mache ich sie lieber selbst, ich probiere aber einiges aus - mehr können andere auch nicht machen.

Re: Farbauswahl

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 08:21
von Lukrecia
Bei mir ist die Farbauswahl auch eher sehr individuell. Manche Farben mag ich einfach nicht auch wenn sie andere an mir sehen.

Re: Farbauswahl

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 21:47
von Claudi
Ich merke, irgendwie, dass wohl ich auch mal "farbiger" sein könnte - würde eigentlich gerne mal so eine Beratung machen.

Re: Farbauswahl

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 10:06
von Thyria
Ich hatte da rein farblich mal ein ganz grauenhaftes Beratungserlebnis. Seitdem keinen neuen Verrsuch gewagt.