make up: lieber schell als nix

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

make up: lieber schell als nix

Beitragvon Michael » Mo 21. Jan 2013, 10:58

Tja was macht frau wenn sie ein ganz klein wenig aber auch nicht zuviel Zeit für ein Make up hat? Sie betont einfach auf die Schnelle das Schönste was sie hat: ihre Augen.

http://goo.gl/MmBn1

find ich mal intelligent und effizient. Hätte gedacht, ein make up heisst immer: besetztes Badezimmer für eine halbe Stunde :)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: make up: lieber schell als nix

Beitragvon shoppingqueen » Fr 1. Feb 2013, 11:57

schönes Thema. schöne Anregung, denn ich habe eigentlich gar keine schnelle Version. Ich mache immer über längere Zeit dasgleiche - das hängt auch vom Produktverbrauch ab.
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron