Basisarbeit am Make up

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Basisarbeit am Make up

Beitragvon Michael » Mo 21. Jan 2013, 11:09

... bin ja gerade etwas im make up Thema hängengeblieben und bei den Sachen die Männer verwundern. Hier, dass zu einem make up auch sowas wie recht mühevolle Basisarbeit gehört:

http://goo.gl/qhOZn

Danach ist für mich das model noch gar nicht "geschminkt". Denn bei make up denke ich eigentlich an kräftige Farben. Wie wichtig findet Ihr Grundierung?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Basisarbeit am Make up

Beitragvon shoppingqueen » Fr 1. Feb 2013, 11:59

... das hängtz von der jeweiligen Hautfarbe ab. Gut gebräunt brauche ich überhaupt keine Grundierung :)
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste