ich schminke mich unheimlich gerne. schließlich kann man mit make-up so viel kaschieren, hervorheben und einfach so viele schöne looks und farben ausprobieren. ich finde es echt toll und es macht mir nichts aus, dass ein bisschen schönheitschlaf draufgeht ^^
Ich schminke mich eigentlich schon sehr gerne, besonders für besondere Anlässe. Trotzdem bin ich auch mal ganz froh, wenn ich mich z.B. am Wochenende, wenn ich nirgends hin muss, mal nicht schminken muss. Das wohl aber eher, weil ich das ewige Abschminken am Abend total nervig finde
Also wenn ich den ganzern Tag zuhause gammel oder nur an nen See fahre oder im Urlaub nur mal eben zum Einkaufen husche, dann benutz ich kein Makeup. Im Büro allerdings schon jeden Tag und natürlich auch wenn man abends weggeht oder zu Partys oder Treffen mit Freunden. Mir macht schminken einfach auch total Spaß, das ist jetzt keine Pflicht oder so.. eben routinierter Spaß sozusagen
"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef