Seite 1 von 1

Typveränderung: Make up einfach weglassen

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 10:18
von Valentino
Wie viele Männer mag ich Make up bei Frauen gerne. Aber ich finde es auch spannend eine Frau dann ohne Make up zu sehen, ist einfach dann ein ganz anderer Stil. Macht Ihr eigentlich manchmal bewusst Stiländerung durch weglassen?

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 10:46
von silke
Hihi :-) als ich 20 war hab eich mich so vile geschminkt, dss ich aussah wie 40! Jetzt bin ich 40, schminke mich überhaupt nicht, nur Lipgloss und ich sehe aus wie 30. Also... weißt du die Antwort!

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 10:55
von Walfriede
Haha, so ein Blödsinn. Wenn du aus einer gutaussehenden Frau eine Öko-Trine machen willst, dann kann man das Make-Up ja mal weglassen und es ist definitiv eine Typveränderung. Aber Pickel und unreine Haut, wie diese Ökos sie oft haben, ist nicht meins...

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 08:38
von Shaniqua
Hehe, dito. Klar, lässt man in der Freizeit auch mal das Make-Up weg. Aber ich finde nicht, dass es unbedingt eine Typveränderung ist. Eher umgekehrt, sorgt Make-Up oft ja erst dafür, dass der eigene Typ hervorsticht. Denn mit Make-Up lässt man sich so aussehen, wie man gerne aussehen möchte (im Idealfall gelingt es einem auch). Es gibt viele Frauen, die wunderbar ohne Make-Up aussehen, aber ich habe häufig genauso viele Frauen gesehen, wo ich mir gedacht habe, dass sie mit ein wenig Make-Up besser aussehen würden. Und wenn es nur Mascara, bisschen Puder und Rouge ist.

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:27
von Brigitte905
Ab und zu lasse ich das Make Up auch einfach weg. Aber ganz selten.

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 13:52
von Chrissi221
Ich kann es nur jedem empfehlen, auch mal das Make up wegzulassen, man sieht teilweise so viel besser aus und die Haut dankt einem auch sehr dafür!