Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon diedie » So 2. Feb 2014, 09:58

Wenn Ihr Nagellacke neu kauft, schaut, Ihr da auch was gerade so in Zeitschriften getragen wird, oder habt Ihr eher einen konstanten Farbgeschmack?
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon sara-fran123 » Mi 5. Feb 2014, 08:46

Hi.
Ich schau schon was gerade IN ist. Natürlich muss es auch zu meinen Klamotten passen. Aber immer das Gleiche wäre langweilig, deshalb wechsel ich schon häufiger die Farben und variiere. Ich finde es super schick, wenn der Nagellack zum restlichen Outfit passt. Besonders auch im Sommer, wenn die Fußnägel auch noch lackiert werden können ;)
Hast du eine bestimmte Marke die du immer wieder kaufst? :?: Habe noch nicht meinen Favoriten gefunden
sara-fran123
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 13:40

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon Struwela » Mi 5. Mär 2014, 16:05

Mir ist das völlig egal. Ich trage die Farben, die mir gefallen und dabei ist es mir egal, ob die gerade in Mode sind.
Struwela
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon Laura » Fr 14. Mär 2014, 17:51

Ich richte mich das auch nicht nach irgendwelchen Trends. Was mir gefällt, gefällt mir, unabhängig davon, was irgendwelche Modemagazine sagen.
Lächle - und die Welt lächelt zurück
Laura
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 16:00

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon stylingmadel » Mo 12. Mai 2014, 13:27

Struwela hat geschrieben:Mir ist das völlig egal. Ich trage die Farben, die mir gefallen und dabei ist es mir egal, ob die gerade in Mode sind.


So handle ich auch. Einfach das, was mir dann beim ersten Einblick gefällt, nehme ich auch.
stylingmadel
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon paprika » Fr 28. Nov 2014, 10:05

Ich lese Zeitschriften und wenn mir dort etwas gefällt, kaufe ich das auch, also gehe ich mit den Trends, ich mochte den Crackle Lack gern und im Moment mag ich dieses dunkleblau. Aber ich trage auch die Farben passend zum Outfit, also habe ich auch "untrendige" Farben. Bestelle schon länger online bei Alessandro und bin sehr zufrieden, die haben alle Farben und auch, wenn man möchte, Effektlacke. Vielleicht auch was für euch: http://www.striplac.de/shop/
paprika
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 09:59

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon Sarrhaa » Mo 27. Apr 2015, 09:46

Ja, denn das Gesamtbild muss passen, finde ich..
Sarrhaa
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon lutka » Do 7. Apr 2016, 19:01

Sarrhaa hat geschrieben:Ja, denn das Gesamtbild muss passen, finde ich..


dieser Meinung bin ich auch
lutka
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 15:41

Re: Achtet Ihr auf modische Farben beim Nagellack?

Beitragvon Brigitte905 » Mo 12. Dez 2016, 11:29

Ich trage das was mir gefällt
Brigitte905
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:05


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron