Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon Valentino » So 30. Nov 2014, 11:27

Gibt es eigentlich Frauen, die es ganz gerne mögen, wenn Männer Make up tragen. Würde mich nur mal interessieren, weil ich so meine Beobachtungen gemacht habe. Ich trage gelegentlich berufsbedingt ein Zwangs Make up und hab eher nicht das Gefühl, dass es Frauen abstösst, wenn ich mal zu faul bin das abzuwaschen.
Valentino
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:07

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon borderi » Sa 7. Feb 2015, 15:02

Ich finde das nicht schön...
borderi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:43

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon Struwela » Mo 9. Mär 2015, 15:28

Meins wäre es auch nicht. Aber jedem das sein. Ich könnte es verstehen, wenn man auch als Mann Make-Up verwendet um etwas abzudecken oder Ähnliches. Aber so eben mal Lidschatten verwendet oder Mascara finde ich nicht schön. :)
Struwela
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon Ariel » Fr 19. Jun 2015, 14:56

Männliche Promis tragen bei öffentlichen Auftritten auch Make-Up. So ungewöhnlich ist es also nicht, dass Männer Make-Up tragen. Im Alltag reicht bei Männern aber oft schon getönte Tagescreme, wie ich finde.
Ariel
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Jun 2015, 19:33

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon gwen » Mi 4. Mai 2016, 17:03

Na ja, also Männer haben ja auch manchmal Hautunreinheiten, die sie gerne abdecken würden. Warum also nicht? Und wenn es mehr als das ist, kann ja jeder machen; ich hab selbst noch keinen Partner gehabt, der das gemacht hat - könnte erstmal nicht sagen, wie ich reagieren würde.
Aber ist halt so ein gesellschaftliches Ding ... ist heutzutage für Männer halt eher ungewöhnlich ... im alten Ägypten trugen die Männer auch Kajal. :P
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi
gwen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 16:22
Wohnort: Berlin

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon Shaniqua » Di 24. Mai 2016, 08:33

Augen-Make-Up würde ich tatsächlich merkwürdig finden. Aber getönte Tagescreme oder Ähnliches, um z. B. frischer auszusehen als Mann, könnte ich zumindest nachvollziehen.
Shaniqua
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 08:48

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon seven » Sa 9. Jul 2016, 16:42

Ich bin ganz gegen Make Up bei Männern. Aber die Meinungen sind da auch verschieden wie immer..
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon Sweety » Di 9. Aug 2016, 07:41

Also ich finde Make Up bei Männern schon gewöhnungsbedürftig. Also vielleicht noch ein Abdeckstift um Hautunreinheiten zu kaschieren, aber alles andere wäre mir persönlich zu viel. Aber hey, wer sich als Mann schminken möchte, der soll das gerne tun. Jeder soll machen, womit er sich am wohlsten fühlt.
Sweety
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:42

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

Beitragvon Brigitte905 » Mo 12. Dez 2016, 11:17

Das finde ich irgendwie komisch
Brigitte905
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:05


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron