Seite 1 von 1

Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 11:27
von Valentino
Gibt es eigentlich Frauen, die es ganz gerne mögen, wenn Männer Make up tragen. Würde mich nur mal interessieren, weil ich so meine Beobachtungen gemacht habe. Ich trage gelegentlich berufsbedingt ein Zwangs Make up und hab eher nicht das Gefühl, dass es Frauen abstösst, wenn ich mal zu faul bin das abzuwaschen.

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 15:02
von borderi
Ich finde das nicht schön...

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 15:28
von Struwela
Meins wäre es auch nicht. Aber jedem das sein. Ich könnte es verstehen, wenn man auch als Mann Make-Up verwendet um etwas abzudecken oder Ähnliches. Aber so eben mal Lidschatten verwendet oder Mascara finde ich nicht schön. :)

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 14:56
von Ariel
Männliche Promis tragen bei öffentlichen Auftritten auch Make-Up. So ungewöhnlich ist es also nicht, dass Männer Make-Up tragen. Im Alltag reicht bei Männern aber oft schon getönte Tagescreme, wie ich finde.

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 17:03
von gwen
Na ja, also Männer haben ja auch manchmal Hautunreinheiten, die sie gerne abdecken würden. Warum also nicht? Und wenn es mehr als das ist, kann ja jeder machen; ich hab selbst noch keinen Partner gehabt, der das gemacht hat - könnte erstmal nicht sagen, wie ich reagieren würde.
Aber ist halt so ein gesellschaftliches Ding ... ist heutzutage für Männer halt eher ungewöhnlich ... im alten Ägypten trugen die Männer auch Kajal. :P

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 08:33
von Shaniqua
Augen-Make-Up würde ich tatsächlich merkwürdig finden. Aber getönte Tagescreme oder Ähnliches, um z. B. frischer auszusehen als Mann, könnte ich zumindest nachvollziehen.

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 16:42
von seven
Ich bin ganz gegen Make Up bei Männern. Aber die Meinungen sind da auch verschieden wie immer..

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 07:41
von Sweety
Also ich finde Make Up bei Männern schon gewöhnungsbedürftig. Also vielleicht noch ein Abdeckstift um Hautunreinheiten zu kaschieren, aber alles andere wäre mir persönlich zu viel. Aber hey, wer sich als Mann schminken möchte, der soll das gerne tun. Jeder soll machen, womit er sich am wohlsten fühlt.

Re: Männer mit Make up: was sagen die Frauen

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:17
von Brigitte905
Das finde ich irgendwie komisch