Aussehen im Beruf?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Aussehen im Beruf?

Beitragvon Severine » Di 28. Dez 2010, 17:37

also mein wochenendstyling ist erheblich unkonventioneller als das vom Arbeitstag. Irgendwie geniesse ich das, es am WE alles lockerer anzugehen. Obwohl mir eigentlich die Leute, denen ich am WE begegne viel wichtiger sind. Eigentlich ja komiosch :?

LG
Sevi
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Aussehen im Beruf?

Beitragvon Michael » Sa 1. Jan 2011, 12:39

Männer zwängen sich ja auch in ziemlich unbeqeme Outfits, um gesetzten Standards zu entsprechen. Obwohl bequeme Kleidung vielleicht ja viel kreativitätsfördernder wirken würde. Man müsste einfach mal abrüsten. z. B. Steve Jobs oder die Google-Gründer michschen ja auch ohne Dresskonventionen in der ersten Liga der Machtmenschen mit.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Aussehen im Beruf?

Beitragvon Sonne » Fr 4. Mär 2011, 17:48

Tja die absoluten Chefs können sich sowas leisten. Aber geh mal leger zum normalen Vorstellungstermin....
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Aussehen im Beruf?

Beitragvon Kosmetikfan » Do 24. Mär 2011, 19:02

Tja man muss sich halt anpassen, so ist das leider. Wenn man nicht "unangenehm" auffallen will.
Zuletzt geändert von Kosmetikfan am So 1. Mai 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
hallo
Kosmetikfan
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:29

Re: Aussehen im Beruf?

Beitragvon Sonne » Mo 28. Mär 2011, 10:19

Vielleicht könnte man in manchen Berufen ja Uniformen einführen, wie bei den englischen Schülern :)
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Aussehen im Beruf?

Beitragvon Vanilla » So 8. Mai 2011, 08:32

so Krankenschwestern und Politessen haben es wirklich leichter :)
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron