Lebendige Schönheit

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Lebendige Schönheit

Beitragvon Michi » So 10. Jul 2011, 10:51

Die Schönheit manifestiert sich an den lebendigsten Organen mitten in ihren Zyklen. Unsere Haare erneuern sich alle 5 Jahre, die für uns sichtbare Hautschicht alle 5 Monate. Kann nicht schon mit einem kurzen Blick auf Haut und Haare das Alter eines Menschen mit einer gewissen Genauigkeit bestimmt werden?
Michi
 

Re: Lebendige Schönheit

Beitragvon Thalassa » So 31. Jul 2011, 08:45

Der Blick auf die Haut eigentlich noch mehr als auf die Haare - bei Männern ist letzterer manchmal ja gar nicht mehr möglich :)
Thalassa
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron