Faszination Gesicht

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Faszination Gesicht

Beitragvon Michael » Mo 11. Jul 2011, 19:07

Das Gesicht ist der am nachhaltigsten ausdifferenzierte Teil des Menschen. Es prägt unser Aussehen wie keine andere Körperpartie. Hier wird unsere Schönheit individuell. Wir erkennen das Gesicht eines nahen Menschen unter Abermillionen wieder. Unterliegt Ihr auch einer gewissen Faszination des menschlichen Gesichtes?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Faszination Gesicht

Beitragvon Thalassa » So 31. Jul 2011, 08:37

Wenn es nicht mein eigenes Gesicht sein muss unterliege ich auch gelegentlich einer gewissen Faszination.
Thalassa
 

Re: Faszination Gesicht

Beitragvon nadine78 » Sa 27. Aug 2011, 22:12

Das Gegenteil von Gesicht finde ich bei Männern gelegentlich auch recht anziehend :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron