Gesicht als Spürorgan

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Gesicht als Spürorgan

Beitragvon Michael » Mo 11. Jul 2011, 19:08

Das Leben und die daraus resultierenden Stimmungslagen hinterlassen im Lauf der Zeit Spuren in unseren Gesichtern. Schöne und weniger schöne. Aber ehrliche. Das Gesicht ist nicht nur der Spiegel der Seele sondern auch unser Kontakt zur Luft und zur Sonne. Das Gesicht ist unser bedeutendstes Witterungsorgan und unser erstes Pflegeobjekt. Wir fühlen uns mit unserem Gesicht gut oder manchmal weniger gut. Spüren wir nicht mit unserem Gesicht regelrecht unsere Umwelt?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Gesicht als Spürorgan

Beitragvon Vanilla » So 17. Jul 2011, 08:10

Also im Sommer spüre ich die Umwelt schon noch an anderen Körperpartien. Hab eh mal gelesen dass Frauen noch etwas Körperbetonter empfinden als Männer :)
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron