Schräges Schönheitsideal

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schräges Schönheitsideal

Beitragvon Thyria » Mo 11. Jul 2011, 19:20

Manchmal finde ich es schon schräg, was so von der Mode, Musik- und Filmindustrie als Schönheit verkauft wird. Ist das nicht manchmal eher eine Art Freak-Show, wie zur Jahrhundertwende?
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43

Re: Schräges Schönheitsideal

Beitragvon nadine78 » Mo 18. Jul 2011, 08:05

Das Wort Schönheit ist ja nicht geschützt. Jeder kann es benutzen. So "Schönheiten" wie Kate Moss finde ich auch eher peinlich.
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Schräges Schönheitsideal

Beitragvon Michael » Mi 27. Jul 2011, 10:32

War die selige Amy Winhouse nicht auch so ein "Schönheitsideal".
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Schräges Schönheitsideal

Beitragvon shoppingqueen » Mi 3. Aug 2011, 08:47

Aufmerksamkeit nur durch Schönheit zu bekommen ist heute wohl nicht so leicht. Frühere Schönheitsideale wie Marilyn Monroe waren aber auch nicht besser :D
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron