Schön ohne Kindchenschema?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schön ohne Kindchenschema?

Beitragvon Claudi » Mi 19. Jan 2011, 10:24

Kann Frau eigentlich auch attraktiv sein, wenn sie nicht so ganz dem Ideal des Kindchenschemas entspricht? Oder gibt es etwa auch ein Ideal für erwachsene Frauen.
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03

Re: Schön ohne Kindchenschema?

Beitragvon Thyria » So 23. Jan 2011, 09:54

Das Kindchenschema scheint sich in Männerhirnen ziemlich eingebrannt zu haben.
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43

Re: Schön ohne Kindchenschema?

Beitragvon annalena » Fr 4. Feb 2011, 09:52

Versuchen wir nicht alle das Kindchenschema herbeizuschminken? Zumindest in der Augenpartie.
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44

Re: Schön ohne Kindchenschema?

Beitragvon Kosmetikfan » Mi 16. Mär 2011, 19:04

Ich denke Symmetrie ist da viel ausschlaggebender! Allerdings vermittelt das Kindchenschema jugend und Fruchtbarkeit, kein Wunder, dass die Männer darauf anspringen.
hallo
Kosmetikfan
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:29


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron