Seite 1 von 1

Schöne Menschen in der Zeitschrift

BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 17:46
von Claudi
Geht es euch eigentlich eher besser oder eher schlechter, wenn Ihr die ganzen perfekt gestylten Modelle in den Zeitschriften seht. Ich finde diese "Vorbilder" manchmal schon ein wenig nervig.

Re: Schöne Menschen in der Zeitschrift

BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 10:09
von shoppingqueen
Es sind ja eigentlich nur Anregungen in den Zeitschriften. Und an schönen Menschen sieht man ja am besten wie man gerne aussehen würde. :D

Re: Schöne Menschen in der Zeitschrift

BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 10:56
von Lukrecia
Ich sehe diese Hungerwesen auch kritisch, auch in ihrem Einfluss auf junge Mädchen. Diese unsäglichen Top-Model Shows sind aber noch schlimmer.

Re: Schöne Menschen in der Zeitschrift

BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 09:52
von Thyria
Ich lese sowas gar nicht. Sondern eher Bücher mit weniger Photos

Re: Schöne Menschen in der Zeitschrift

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 08:40
von Severine
Sooo doll finde ich diese Models eigentlich gar nicht.