Schönheit erklären: unromantisch?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schönheit erklären: unromantisch?

Beitragvon Michael » Di 22. Feb 2011, 15:46

Werden Werte, wie die Schönheit, für Euch eigentlich unromantischer, wenn man sie definiert, analysiert, beforscht oder auf ähnliche Weise traktiert? Für mich manchmal schon ein wenig - daher sollte man hier manchmal das Unerforschbare unergründet lassen, wie es schon der grosse Kästner formuliert hat. ;)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Schönheit erklären: unromantisch?

Beitragvon Severine » So 6. Mär 2011, 10:29

finde, je weniger man Dinge erklären kann, um so romantischer können sie sein ;)
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Schönheit erklären: unromantisch?

Beitragvon BeautyStyle » Fr 18. Mär 2011, 15:35

@severine; da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Wenn Du aber mal eine ganz andere "unromantische" aber sehr amüsante Blickrichtung auf die "Schönheit" erhalten möchtest, dann musst Du unbedingt lesen:

"Mal ehrlich über Schönheit" - unter "Beauty zum Lesen": http://bit.ly/gNDVdy

Viel Vergnügen. Ich habe ständig schmunzeln müssen, aber in keinster Weise meine Romantik verloren :-)
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Schönheit erklären: unromantisch?

Beitragvon nadine78 » Do 14. Apr 2011, 08:33

wie schon der dicke Matz alias Petrus im fliegenden Klassenzimmer sagte :) :) :)

finde auch dass man nicht alles hinterfragen muss und Geheimnisse bleiben sollen :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Schönheit erklären: unromantisch?

Beitragvon Lukrecia » Mo 18. Apr 2011, 19:39

Ich finde auch, dass es nicht für alles im Leben eine Definition geben muss. Und die Dinge, die man nicht so leicht definieren kann sind sicher die interessanteren.
Lukrecia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:13

Re: Schönheit erklären: unromantisch?

Beitragvon Verena » Mi 14. Dez 2011, 22:12

Es macht mir nichts aus, wennn ich weiss, warum ich etwas/jemanden als schön oder nicht schön empfinde. Ich tus ja trotzdem. :D

Liebe Grüße
Verena
Verena
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:23


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron