Kosmetik und Akademikerin

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Kosmetik und Akademikerin

Beitragvon Valentino » Do 13. Dez 2012, 11:21

Eine etwas subjektive Beobachtung von mir ist dass, viele Akademikerinnen nicht immer zu den ganz begeisterten Kosmetikanwenderinnen gehören. Da ich das tendenziell schade finde, würden mich mal mögliche Ursachen interessieren. Wenn Ihr diese Beobachtung überhaupt bestätigen könnt. ;)
Valentino
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:07

Re: Kosmetik und Akademikerin

Beitragvon Severine » Do 13. Dez 2012, 15:00

Ich habe auch studiert, ich könnte Deine Beobachtung nicht bestätigen. Zumindest was meine Person angeht, vielleicht hast Du ein anderes Fach studiert
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Kosmetik und Akademikerin

Beitragvon Thyria » Fr 14. Dez 2012, 10:17

Was hat denn das mit akademikerin zu tun? Warum wird so ein Beitrag eigentlich nicht gelöscht?
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43

Re: Kosmetik und Akademikerin

Beitragvon Michael » Fr 14. Dez 2012, 11:21

Also solang das nicht ausartet und die Formulierung in Ordnung sind gehts scho no
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Kosmetik und Akademikerin

Beitragvon aycawolf » Sa 15. Dez 2012, 12:34

Hallo Valentino,
keine Ahnung, wie du ausgerechnet auf die Akademikerinnen kommst, aber leider gilt deine Beobachtung auch für viele andere Frauen aus versch. Schichten. Es ist wirklich eine subjektive Betrachtung. :roll: