Besseres Wort für „stark geschminkt“ ?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Besseres Wort für „stark geschminkt“ ?

Beitragvon Valentino » So 26. Jan 2014, 10:12

Hi
Auch wenn es viele Männer nicht zugeben, der Typ Douglas Verkäuferin dürfte es beim anderen Geschlecht eher leicht haben. Ich mag den Stil auch gerne würde aber ungern „verkünden“, dass ich eine Schwäche für stark geschminkte Frauen habe. Fällt Euch da ein besseres Wort ein?
Valentino
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:07

Re: Besseres Wort für „stark geschminkt“ ?

Beitragvon ViolaMarya » Di 11. Feb 2014, 11:44

Frauen, die viel Wert auf ihr Äußeres legen ;)
Die wahre Schönheit des Lebens ist, dass Schönheit manchmal möglich ist.
ViolaMarya
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:53

Re: Besseres Wort für „stark geschminkt“ ?

Beitragvon Nicole_94 » Mo 1. Apr 2019, 08:29

Typ "Douglas-Verkäuferin", hab ich ja auch noch nie gehört... Die haben einen bestimmten Typ?

Ich nenne stark geschminkte Damen meist "herausgeputzt". Das klingt schon so nach Aufwand. :mrgreen:
Nicole_94
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 08:12


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron