Ist Biologie schön

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Ist Biologie schön

Beitragvon Severine » Sa 18. Dez 2010, 16:32

da fällt mir eigentlich gar nix zu ein. Aber ich schreibe so gerne den ersten Beitrag. Ach ja ich fand Bio in der Schule überhaupt nicht schön. :twisted:

LG Sevi
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Ist Biologie schön

Beitragvon Beate » Fr 7. Jan 2011, 08:53

Natürlich ist biologie schön - denn gehören wir nicht alle zur biologie ? Auch wenn mich meine eigene Biologie nicht immer ganz so überzeugt
Beate
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 08:44

Re: Ist Biologie schön

Beitragvon Lukrecia » Mo 10. Jan 2011, 12:21

guter Gedanke. So wie: ist jeder Künstler. Totalphilosophisch würde ich sagen wir sind alle alles. Aber die Biologie in uns kann etwas mehr nerven, wenn sie zickt :o
Lukrecia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:13


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste