Große Gartenparty

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Große Gartenparty

Beitragvon Verona » Mo 12. Aug 2019, 09:43

Hallo, ich habe jetzt schon fast mein ganzes Inventar in den Garten geräumt. Wir haben seit Beginn diesen Jahres ein recht geräumiges Gartenhäuschen und da sitzt es sich so schön. An den Wochenenden waren wir fast komplett draußen und haben auch auf dem Klappsofa übernachtet. Es war herrlich. Unsere Freunde haben schon gar nicht mehr am Haus geklingelt, sondern sind gleich in den Garten gekommen :lol: Jetzt im August wird das Wetter aber schon so langsam herbstiger und wir wollen jetzt zum September hin eine große Party schmeißen. Doch so viel Platz ist im Häuschen auch nicht, daher müssen wir auf gutes Wetter hoffen. Wir haben zwar ca 2m Vordach dran, aber da steht unser "Esstisch". Daher passen auch nicht alle Leute ran. Meine Angst ist nur, dass schlechtes Wetter an dem Wochenende ist, regen etc. Was meint ihr? Risiko oder doch noch ein Pavillon mieten?
Verona
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Feb 2019, 12:45

Re: Große Gartenparty

Beitragvon LinaLippenstift » Mo 12. Aug 2019, 10:10

Ich für meinen Teil finde das Wetter ja so kühl super angenehm und freue mich total über die frischen Nächte, mal wieder eine Jacke über zu ziehen und sich nicht am Tag drei Mal duschen zu müssen oder zu wollen. Aber da sind wir wohl unterschiedliche Typen. Im Freien schlafen wäre für mich persönlich zum Beispiel ein Graus. Kann ich mir mit den ganzen Tieren und Nachbarn gar nicht vorstellen. Zeltest du auch gern?
Unser Gartenhaus nutzen wir auch, haben es dieses Jahr auch mit neuem Gartenmöbel ausgestattet... eine Hollywoodschaukel und eine kleine Naturstein-Terasse. Ich hab über diese Stehtische damals nachgedacht: https://www.hiss-reet-shop.de/naturschutz-garten/gartenmoebel/sandner-stehtisch-angular-eckig Eventuell sind die ja etwas für dich und dein Problem?
Einen Pavillon zu mieten kann ja nicht schaden, musst ihn ja nicht aufbauen, wenn du ihn nicht brauchst?
LinaLippenstift
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Mär 2019, 10:33


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron