Spa in den eigenen vier Wänden?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Spa in den eigenen vier Wänden?

Beitragvon Verona » Mo 3. Feb 2020, 13:35

Hey Beautys! ;)

Am Wochenende musste ich arbeiten, dafür habe ich allerdings heute und morgen frei. Diese Tage nutze ich dann immer gerne für ausreichend "Me-Time". Ich lasse es mir so richtig gut gehen, nehme ein Bad, lackiere mir die Nägel, trage eine Maske auf und koche etwas Aufwendiges nur für mich alleine. Wenn ich diese kleine Auszeit nicht ab und an hätte, würde ich wirklich durchdrehen. Man selbst bleibt ansonsten oft auf der Strecke und das macht mich persönlich auf Dauer nicht glücklich.

Geht es euch auch so? Gönnt ihr eurem Körper auch manchmal einfach einen ganzen Tag Entspannung und Pflege? Was darf an solchen Tagen bei euch nicht fehlen? :)
Verona
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Feb 2019, 12:45

Re: Spa in den eigenen vier Wänden?

Beitragvon Helmut » Mi 26. Feb 2020, 16:57

Das sehe ich auch so :)
Helmut
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 23:46

Re: Spa in den eigenen vier Wänden?

Beitragvon hammertov » Sa 29. Feb 2020, 20:53

In letzter zeit ist es sehr stressig, bin gerade miten in Renovierungsarbeiten, und habe mir neue Möbel von Opti Wohnwelt gegönnt, und die Entspannung wird vorerst vertagt :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste