Kinderbettdecke gesucht

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Kinderbettdecke gesucht

Beitragvon Sonja » Fr 30. Aug 2019, 09:10

Hey zusammen,
wir suchen neue Kinderbettdecken und wir haben auch bereits
einen Kinderbettdecke Test bei https://allaboutbaby.de/babyausstattung/kinderbettdecke-test/ gelesen, aber wir können uns einfach
nicht entscheiden.
Könnt Ihr uns also welche empfehlen ?
Die Qualität sollte schon sehr hochwertig sein.

Ich bedanke mich. Grüße
Sonja
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34

Re: Kinderbettdecke gesucht

Beitragvon hanita » Do 3. Okt 2019, 10:25

Wie alt ist euer Kind denn?
Wenn das Kind ein bestimmtes Alter erreicht hat und keine Allergien hat, kann man da denke ich nicht viel falsch machen. Du musst halt schauen, dass es von der Wärme passt, gerade wenn es jetzt Winter wird.
An deiner Stelle würde ich einfach mal in einen Fachladen dafür gehen, da findest du schon etwas.
Falls nicht, gibt es hier vielleicht etwas: https://www.xn--bettwsche-z2a.net/kinderbettwaesche/
Ich hoffe, dass du etwas findest. :)
hanita
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:55

Re: Kinderbettdecke gesucht

Beitragvon BonBon » Mo 14. Okt 2019, 22:36

Su kannst auch einmal auf https://www.einhorn-top20.de/ schauen. Da gibt es süße Einhornbettwäsche.
BonBon
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 01:37


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Talk der schönen Dinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron