Immer die gleichen Produkte?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Immer die gleichen Produkte?

Beitragvon Verona » Mi 24. Jul 2019, 10:23

Hallo ihr,
sagt mal, probiert ihr eigentlich regelmäßig neue Beautyprodukte und Cremes aus oder nutzt ihr immer die gleichen. Ich bin aktuell nicht so zufrieden mit meiner haut, besonders im Gesicht. Aber eigentlich nutze ich seit Jahren die gleiche Creme und war immer sehr zufrieden. Meint ihr, es gibt eine Art Gewöhnungseffekt oder dergleichen, dass es Sinn macht irgendwann zu wechseln?

Also, wie ist es bei euch?
Verona
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Feb 2019, 12:45

Re: Immer die gleichen Produkte?

Beitragvon LinaLippenstift » Do 25. Jul 2019, 11:31

Was für eine Creme benutzt du denn?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Haut es eher semi-gut verträgt wenn ich die Pflegeprodukte immer wieder wechsle. Hab mir also meine Basic-Ausrüstung nach Jahren des Rumprobierens endlich optimiert und werde daran jetzt erstmal nichts mehr ändern..
Als Creme nehme ich seit Jahren diese hier: https://www.zahaira.de/hautpflege/alcin ... face-cream
Und hab noch nicht festgestellt, dass meine Haut darauf nicht mehr reagiert oder ich mehr drauf machen müsste oder Ähnliches..

Glaube auch nicht dass das passiert, weil die Haut sich ja jeden Tag erneuert. Habe mal eine Stichprobe bei Google gemacht und da auch nichts in der Richtung gefunden..
LinaLippenstift
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Mär 2019, 10:33

Re: Immer die gleichen Produkte?

Beitragvon nadine78 » So 29. Dez 2019, 17:04

Ich probiere eher zuviel haus. Macht halt mehr Spass
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Talk der schönen Dinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron