Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon shoppingqueen » Do 20. Jan 2011, 09:54

Mögt Ihr eigentlich Eure Naturhaarfarbe? Ich eigentlich schon auch wenn sie von mir aus etwas kräftiger oder lockiger sein könnten.
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Lukrecia » Do 20. Jan 2011, 10:10

Ich bin mit meiner freiwilligen Farbe (schwarz) einigermassen zufrieden.
Lukrecia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:13

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Beate » Do 17. Feb 2011, 21:13

jein - eigentlich sind meine Haare (dunkelblond ganz schön - sagen zumindest di anderen, die noch meine Naturfarbe kennen. ich habs aber lieber dunkler (kastanienbraun mit leicht rötilcihem Touch) - gefällt mir besser
Beate
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 08:44

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Michael » Di 22. Feb 2011, 15:10

In meinem Fall finde ich gefärbtes Männerhaar fast zu peinlich, um darüber nachzudenken, ob mir meine Naturhaarfarbe gefällt. Na gut, vielleicht treffen die Männer oft nicht den richtigen Ton. Und bei denen es gut aussieht, sieht mans nicht. :)
Michael
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Verena » Mi 14. Dez 2011, 16:31

Ich bin mit meiner Naturhaarfarbe nicht zufrieden.

Sie ist sehr dunkel mit inzwischen weissen Haaren dazwischen, ich helle sie am Ansatz immer wieder auf, damit der Kontrast nicht zu stark ist. Was den Effekt hat, dass sie rötlich werden durch das Aufhellen - sieht einfach schrecklich aus.

Mir stehen keine roten Haare, schon gar keine orangen. :shock:

Dunkel sieht auch nur im Sommer ok aus, wenn ich braun bin (ich werde sehr schnell und sehr dunkel), wenn der Winter kommt bin ich ein Bleichgesicht, da passen dunkle Haare nicht wirklich.

Liebe Grüße
Verena
Verena
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:23

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Vanilla » Do 15. Dez 2011, 19:04

Gibt es denn wirklich Frauen, die ihre reine Naturhaarfarbe tragen. :)
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Verena » Fr 16. Dez 2011, 18:00

Ja, ich kenne *malnachdenke* 3. Ist nicht gerade viel, aber es gibt sie DOCH. :lol:

Sie haben alle 3 dunkles Haar, vielleicht ist es auch da viel aufwändiger mit der Färberei.

Liebe Grüße
Verena
Verena
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:23

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Michael » Fr 23. Dez 2011, 09:53

Gab es nicht Zeiten, in denen gefärbte Haare bei Frauen fast ein verruchtes Imgage hatten. O.K. die Farben waren da wahrscheinlich noch etwas aufdringlicher, weil die Beauty-Industrie noch nicht so weit war.
Michael
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Spiegel » Do 5. Jan 2012, 20:52

@Vanilla Ja gibt es, mich ;)

Ich bin total zufrieden mit meiner Naturhaarfarbe (braun). Habe meine Mähne auch noch nie gefärbt, allerdings sind die Frauen bei uns in der Familie alle sehr schnell grau geworden :cry:

LG Spiegel
Spiegel
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:07

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

Beitragvon Claudi » Mo 30. Dez 2019, 11:35

Ich war mal sehr zufrieden. Inzwischen muss ich wie viele etwas nachhelfen um einigermassen zufrieden zu sein ;)
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron