Seite 1 von 1

Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 09:54
von shoppingqueen
Mögt Ihr eigentlich Eure Naturhaarfarbe? Ich eigentlich schon auch wenn sie von mir aus etwas kräftiger oder lockiger sein könnten.

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 10:10
von Lukrecia
Ich bin mit meiner freiwilligen Farbe (schwarz) einigermassen zufrieden.

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 21:13
von Beate
jein - eigentlich sind meine Haare (dunkelblond ganz schön - sagen zumindest di anderen, die noch meine Naturfarbe kennen. ich habs aber lieber dunkler (kastanienbraun mit leicht rötilcihem Touch) - gefällt mir besser

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 15:10
von Michael
In meinem Fall finde ich gefärbtes Männerhaar fast zu peinlich, um darüber nachzudenken, ob mir meine Naturhaarfarbe gefällt. Na gut, vielleicht treffen die Männer oft nicht den richtigen Ton. Und bei denen es gut aussieht, sieht mans nicht. :)

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:31
von Verena
Ich bin mit meiner Naturhaarfarbe nicht zufrieden.

Sie ist sehr dunkel mit inzwischen weissen Haaren dazwischen, ich helle sie am Ansatz immer wieder auf, damit der Kontrast nicht zu stark ist. Was den Effekt hat, dass sie rötlich werden durch das Aufhellen - sieht einfach schrecklich aus.

Mir stehen keine roten Haare, schon gar keine orangen. :shock:

Dunkel sieht auch nur im Sommer ok aus, wenn ich braun bin (ich werde sehr schnell und sehr dunkel), wenn der Winter kommt bin ich ein Bleichgesicht, da passen dunkle Haare nicht wirklich.

Liebe Grüße
Verena

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:04
von Vanilla
Gibt es denn wirklich Frauen, die ihre reine Naturhaarfarbe tragen. :)

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 18:00
von Verena
Ja, ich kenne *malnachdenke* 3. Ist nicht gerade viel, aber es gibt sie DOCH. :lol:

Sie haben alle 3 dunkles Haar, vielleicht ist es auch da viel aufwändiger mit der Färberei.

Liebe Grüße
Verena

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 09:53
von Michael
Gab es nicht Zeiten, in denen gefärbte Haare bei Frauen fast ein verruchtes Imgage hatten. O.K. die Farben waren da wahrscheinlich noch etwas aufdringlicher, weil die Beauty-Industrie noch nicht so weit war.

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 20:52
von Spiegel
@Vanilla Ja gibt es, mich ;)

Ich bin total zufrieden mit meiner Naturhaarfarbe (braun). Habe meine Mähne auch noch nie gefärbt, allerdings sind die Frauen bei uns in der Familie alle sehr schnell grau geworden :cry:

LG Spiegel

Re: Zufrieden mit Naturhaarfarbe?

BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019, 11:35
von Claudi
Ich war mal sehr zufrieden. Inzwischen muss ich wie viele etwas nachhelfen um einigermassen zufrieden zu sein ;)