Eure letzte Dauerwelle?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon aannaa » Do 1. Mär 2012, 20:35

Ich hatte mein erstes und bisher letztes Dauerwellenerlebnis noch zur Teeniezeit. War wohl damals Mode. Wie lange ist es bei Euch her, oder gibt es etwa Frauen, die noch nie eine Dauerwelle hatten?
aannaa
 

Re: Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon nadine78 » Di 13. Mär 2012, 09:25

Ich glaube bei mir ist es auch schon ein Jahrzehnt her. Damals konnten meine Haare allerdings auch noch mehr "einstecken". :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon Bella » Mi 13. Jun 2012, 09:21

Meine letzte Dauerwelle ist von letzter Woche! Ich habe mir ein hübsches Kleid bei einem Online Mode-Shop[/url] gekauft und habe gedacht, eine Dauerwelle würde dazu so gut passen! Ich bin sofort zum Frisör gegangen und nun sehe ich fantastisch aus :D
"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann". Sophia Loren
Bella
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jun 2012, 12:19

Re: Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon mareike » Di 3. Jul 2012, 14:09

Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Volumen Dauerwelle, weil meine Haare echt furchtbar dünn und fein sind :roll:
War eigentlich ganz gut, hat aber auch nur ein paar Monate wirklich gehalten.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."
mareike
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:00

Re: Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon rose » Mi 15. Aug 2012, 12:44

Noch nie eine gehabt und dabei wird es glaube ich auch bleiben!:-D Irgendwie ist das so 70iger...
Nur wer im Dunklen schießt, trifft immer ins Schwarze.
rose
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 10:50
Wohnort: Berlin

Re: Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon Die Starke » Mo 25. Feb 2013, 18:49

hab grundsätzlich immer eine leichte Welle im Haar, wenn ich sie nicht glätten würde. ;)
Die Starke
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:04

Re: Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon Vanilla » So 3. Mär 2013, 12:18

Ich habe mir schon öfters mal eine Dauerwelle gewünscht. Nur hatte ich immer die Bedenken, dass die am Ende so gar nicht so aussieht wie im Katalog :) Irgendwann probiere ich vielleicht mal eine
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Eure letzte Dauerwelle?

Beitragvon Claudi » Mo 30. Dez 2019, 11:37

Die letzte derartige Welle war doch so Anfang 90er, wenn ich mich recht erinnere. Da war ich auch dabei.
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron