Seite 1 von 1

Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:35
von aannaa
Ich hatte mein erstes und bisher letztes Dauerwellenerlebnis noch zur Teeniezeit. War wohl damals Mode. Wie lange ist es bei Euch her, oder gibt es etwa Frauen, die noch nie eine Dauerwelle hatten?

Re: Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 09:25
von nadine78
Ich glaube bei mir ist es auch schon ein Jahrzehnt her. Damals konnten meine Haare allerdings auch noch mehr "einstecken". :)

Re: Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:21
von Bella
Meine letzte Dauerwelle ist von letzter Woche! Ich habe mir ein hübsches Kleid bei einem Online Mode-Shop[/url] gekauft und habe gedacht, eine Dauerwelle würde dazu so gut passen! Ich bin sofort zum Frisör gegangen und nun sehe ich fantastisch aus :D

Re: Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 14:09
von mareike
Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Volumen Dauerwelle, weil meine Haare echt furchtbar dünn und fein sind :roll:
War eigentlich ganz gut, hat aber auch nur ein paar Monate wirklich gehalten.

Re: Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 12:44
von rose
Noch nie eine gehabt und dabei wird es glaube ich auch bleiben!:-D Irgendwie ist das so 70iger...

Re: Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 18:49
von Die Starke
hab grundsätzlich immer eine leichte Welle im Haar, wenn ich sie nicht glätten würde. ;)

Re: Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 12:18
von Vanilla
Ich habe mir schon öfters mal eine Dauerwelle gewünscht. Nur hatte ich immer die Bedenken, dass die am Ende so gar nicht so aussieht wie im Katalog :) Irgendwann probiere ich vielleicht mal eine

Re: Eure letzte Dauerwelle?

BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019, 11:37
von Claudi
Die letzte derartige Welle war doch so Anfang 90er, wenn ich mich recht erinnere. Da war ich auch dabei.