Mumien-Maske im Kosmetikinstitut

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Mumien-Maske im Kosmetikinstitut

Beitragvon diedie » Mo 22. Okt 2012, 09:57

Hallo meine Kosmetikerin hat mir letztens so eine spezielle Maske vorgeschlagen, die aus zwei Phasen besteht. Eine Cremeschicht und darüber kommt so eine dickere Masse, die das Ganze anwärmt und dann auf dem Gesicht fest wird. Ich habe mal etwas auf you tube gesucht und gefunden. Hier: http://bit.ly/XIWyHS
Da wollte ich mal in die Runde fragen, ob Ihr so eine Behandlung vielleicht schon mal ausprobiert habt?
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Mumien-Maske im Kosmetikinstitut

Beitragvon Vanilla » Di 23. Okt 2012, 08:44

Ich glaub, das ist gar nichts für mich. Dann doch lieber nur Gurkenscheiben im Gesicht :)
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Mumien-Maske im Kosmetikinstitut

Beitragvon diedie » Mi 12. Dez 2012, 10:07

Nicht direkt. Das heisst eigentlich nicht. Ich glaube das war auch eine ganz andere Marke als in dem Video. Das Video ist von Jean d’arcel.
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Mumien-Maske im Kosmetikinstitut

Beitragvon shoppingqueen » Do 13. Dez 2012, 10:24

Diese Behandlung gibt es auch von Maria Galland wenn es das hier ist:

http://www.youtube.com/watch?v=P-zBRHSD ... A&index=62

Erfahrung habe ich allerdings auch noch keine. Würde mich auch mal interessieren.
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Mumien-Maske im Kosmetikinstitut

Beitragvon Severine » Do 13. Dez 2012, 14:52

Ich hab mal so was ähnliches bekommen – allerdings nicht ganz so dick aufgetragen. Das war im Urlaub. Schade, die Firma weiss ich nicht mehr. Das wurde auch so in 2 Schichten aufgetragen, war sehr angenehm und die Wirkung auch sehr gut.
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Mumien-Maske im Kosmetikinstitut

Beitragvon nadine78 » So 29. Dez 2019, 17:01

würde mich auch gerne mal wieder mumifizieren lassen :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Talk der schönen Dinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron