Teure Salonprodukte

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Teure Salonprodukte

Beitragvon Michael » Fr 25. Mär 2011, 11:54

Habt ihr Euch schon mal beim Friseur, Salonprodukte, die das dreifache kosten, aufschwatzen lassen? Ich schon und muss sagen, dass ich in der Anwendung dann
eigentlich recht zufrieden war. Ist das Einbildung, oder sind das wirklich bessere Produkte?
Michael
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Teure Salonprodukte

Beitragvon shoppingqueen » Di 29. Mär 2011, 09:37

Ich lasse mir auch gelegentlich so einiges "aufschwatzen". Ich habe meine Pflegeprodukte meist nur aus dem Salon, desshalb kann ich zum Unterschied gar nicht so recht was sagen.
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Teure Salonprodukte

Beitragvon nadine78 » Sa 7. Mai 2011, 08:28

Ich hab da keinen besonderen Unterschied festgestellt. Von daher eher: Drogerie :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Teure Salonprodukte

Beitragvon annalena » So 29. Dez 2019, 10:04

Preise für Salonprodukte finde ich nicht so tragisch - ist ja auch inkl. Beratung
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste