Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon Vanilla » Di 23. Okt 2012, 08:50

Ich hatte noch nie eine Dauerwelle, aber öfters überlegt mal eine machen zu lassen. Läuft das in etwa so ab wie auf dem Video oder ist das unecht nachgestellt? Auf die Prozedur habe ich jetzt überhaupt keine Lust ich hätte aber nix dagegen wenn meine Haare dann in etwa auch so aussehen, die Länge käme hin. http://bit.ly/TakuTN
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon nixxe » Fr 9. Nov 2012, 17:02

Ich glaube das Video ist schon etwas älter, ich würde sagen so wie die ganze Dauerwellenmode auch. :D
nixxe
 

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon Beautyfulgirl » Di 20. Nov 2012, 18:09

Das würde ich meinen Haaren niemals antun ;)
Beautyfulgirl
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Nov 2012, 16:41

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon diedie » Mi 12. Dez 2012, 10:09

Die Sitzung ist sicher nicht so tragisch – die Omas halten es ja auch aus. :)
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon nixxe » Mi 12. Dez 2012, 10:47

Also bei der Länge finde ich sollte man dran denken, wie das nach 3 Monaten aussieht, tus lieber nicht
nixxe
 

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon Vanilla » Fr 14. Dez 2012, 13:52

Hier ist auch noch ein Beispiel für kürzere Haare, die Dauerwelle hier müsste nach einem halben Jahr rausgewachsen sein: http://bit.ly/QM3pvk
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon Nero » Sa 15. Dez 2012, 10:15

Wunderschöne Frauen, gibt es etwa noch mehr in der Serie?
Nero
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 10:02

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

Beitragvon andrea » Do 20. Dez 2012, 21:52

Das Video ist tatsächlich realistisch. So läuft das. Jedenfalls, wenn man so ne 80er Dauerwelle machen läßt.

Aktuell kommen richtig viele junge Ladies in den Salon mit so einem Bild in der Hand:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeekl ... itzen.html

Sie wollen dann Dauerwelle und meinen, dass sie dann morgens aus dem Bett steigen und aussehen wie ein Hollywood-Star nachdem der Friseur 2 Stunden gearbeitet hat..... Ist echt hart immer zu erklären, dass das nix mit DW zu tun hat.
andrea
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:37


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron