von BeautySusi » Di 16. Sep 2014, 09:33
Ich gebe meiner Vorschreiberin recht. Ich denke, dass viele darauf basiert, dass man als junger Mensch fitter, aktiver und vor Allem nützlicher ist! Grade aktuell ist das ja ein großes Thema, dass die Leistungsbereitschaft und das Leistungsvermögen eine so große Rolle in unserer Gesellschaft einnehmen, dass viele Menschen wirklich Angst oder Verunsicherung vor dem Alter spüren.... Außerdem ist in Deutschland auch nicht wirklich das Familienleben so ausgebildet, oder nimmt nicht diesen hohen Stellenwert ein, wie in anderen Ländern, so dass man sich mit den Jahren wirklich anfängt ernsthafte Gedanke zu machen: was ist mein Nutzen? Wie kann ich noch mithalten? Passe ich noch rein? Und so weiter! Das ist, um ehrlich zu sein, eine wirklich traurige Entwicklung - nicht dass Schönheit so wichtig ist, sondern wie sehr unsere Gesellschaft unter dieser Entwicklung sich selbst zermürbt und ein großer Ausweg für viele ist, möglichst lange möglichst jung zu bleiben oder zumindest so zu wirken!
Das ist aber nur meine Meinung und ich hoffe,d ass ich mir die auch bewahre, wenn ich mal wirklich alt werde, Obwohl ich ja nicht ausschließen möchte,d ass ich auch mal Beauty OPs machen werden lasse...
habe ich auf jeden Fall noch einen Artikl dazu gefunden, für die, die es interessiert..