Schminkt Ihr Euch gern?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon Vanilla » So 3. Mär 2013, 12:20

Schminkt Ihr Euch eigentlich gern? Oder ist das eher so eine lästige Pflicht?
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon shoppingqueen » Di 16. Apr 2013, 09:41

wenn ich Zeit habe: supergerne Und meistens nehme ich mir auch die Zeit. Auch wenn es vielleicht etwas auf Kosten von Schönheitsschlaf geht :)
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon SandraIna » Fr 26. Apr 2013, 10:06

ich schminke mich unheimlich gerne. schließlich kann man mit make-up so viel kaschieren, hervorheben und einfach so viele schöne looks und farben ausprobieren. ich finde es echt toll und es macht mir nichts aus, dass ein bisschen schönheitschlaf draufgeht ^^
SandraIna
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:03

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon Minnie » Mo 17. Jun 2013, 09:59

Das hängt von der Tagesform und davon ab, was ich gerade vorhabe 8-) !
Minnie
 

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon cupcakelove » Fr 21. Jun 2013, 07:48

Ich schminke mich eigentlich schon sehr gerne, besonders für besondere Anlässe. Trotzdem bin ich auch mal ganz froh, wenn ich mich z.B. am Wochenende, wenn ich nirgends hin muss, mal nicht schminken muss.
Das wohl aber eher, weil ich das ewige Abschminken am Abend total nervig finde :?
cupcakelove
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jun 2013, 10:56

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon happybee » Mi 3. Jul 2013, 08:36

Genau so geht es auch mir...
happybee
 

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon fabulous » Mi 24. Jul 2013, 10:15

Also wenn ich den ganzern Tag zuhause gammel oder nur an nen See fahre oder im Urlaub nur mal eben zum Einkaufen husche, dann benutz ich kein Makeup. Im Büro allerdings schon jeden Tag und natürlich auch wenn man abends weggeht oder zu Partys oder Treffen mit Freunden.
Mir macht schminken einfach auch total Spaß, das ist jetzt keine Pflicht oder so.. eben routinierter Spaß sozusagen :D
"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
Hildegard Knef
fabulous
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:29

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon Babel » Fr 26. Jul 2013, 07:49

"Routinierter Spaß", toller Ausdruck :lol: !
Babel
 

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon irina » Sa 16. Dez 2017, 16:27

Bei mir ist es auch der routinierte Spass, weil ich es auch nur mache, wenn ich Zeit und Lust habe
irina
 

Re: Schminkt Ihr Euch gern?

Beitragvon sunshine » Di 16. Jan 2018, 15:02

Das kommt ganz drauf an: Für das Büro, beim Ausgehen oder für Anlässe schminke ich mich schon. Zuhause allerdings nicht ...
sunshine
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:12

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron