von selina » Mi 30. Jan 2013, 15:32
Ich denke, auf einer gewissen Ebene zieht man jeden Menschen des entsprechenden Geschlechts durch den potentieller-Partner-Filter. Bei manchen ist es eben so schnell entschieden, dass man es gar nicht erst merkt. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass sich davon noch bestimmte Konstellationen abheben, die man eben finden muss. Also, es gibt die Menschen (wenn auch nicht viele), zu denen man einfach gut passt, und die laufen irgendwo draußen "frei" umher. Meinen Partner (den ich schon lange für den Traumpartner halte) habe ich auch in der U-Bahn kennengelernt. Erst kurz nach einer Trennung, war ich zunächst gar nicht für irgendwas bereit und wusste aber irgendwie dass es richtig ist. Ich hab dann lange mit einer befreundeten Energie- und Lebensberaterin gesprochen und verschiedene Praktiken wie durchgearbeitet und am Ende war ich sicher, dass mein Partner und ich einfach zusammen sein müssen. So stark wie bei ihm war die erste Faszination bei niemandem sonst.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen. (Josephine Baker)