Typveränderung: Make up einfach weglassen

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Typveränderung: Make up einfach weglassen

Beitragvon Valentino » So 26. Jan 2014, 10:18

Wie viele Männer mag ich Make up bei Frauen gerne. Aber ich finde es auch spannend eine Frau dann ohne Make up zu sehen, ist einfach dann ein ganz anderer Stil. Macht Ihr eigentlich manchmal bewusst Stiländerung durch weglassen?
Valentino
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:07

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

Beitragvon silke » Do 10. Jul 2014, 10:46

Hihi :-) als ich 20 war hab eich mich so vile geschminkt, dss ich aussah wie 40! Jetzt bin ich 40, schminke mich überhaupt nicht, nur Lipgloss und ich sehe aus wie 30. Also... weißt du die Antwort!
silke
 

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

Beitragvon Walfriede » Di 21. Okt 2014, 10:55

Haha, so ein Blödsinn. Wenn du aus einer gutaussehenden Frau eine Öko-Trine machen willst, dann kann man das Make-Up ja mal weglassen und es ist definitiv eine Typveränderung. Aber Pickel und unreine Haut, wie diese Ökos sie oft haben, ist nicht meins...
Das Pech, das wir nicht haben, ist wahrscheinlich unser größeres Glück!
Walfriede
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:40

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

Beitragvon Shaniqua » Di 24. Mai 2016, 08:38

Hehe, dito. Klar, lässt man in der Freizeit auch mal das Make-Up weg. Aber ich finde nicht, dass es unbedingt eine Typveränderung ist. Eher umgekehrt, sorgt Make-Up oft ja erst dafür, dass der eigene Typ hervorsticht. Denn mit Make-Up lässt man sich so aussehen, wie man gerne aussehen möchte (im Idealfall gelingt es einem auch). Es gibt viele Frauen, die wunderbar ohne Make-Up aussehen, aber ich habe häufig genauso viele Frauen gesehen, wo ich mir gedacht habe, dass sie mit ein wenig Make-Up besser aussehen würden. Und wenn es nur Mascara, bisschen Puder und Rouge ist.
Shaniqua
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 08:48

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

Beitragvon Brigitte905 » Mo 12. Dez 2016, 11:27

Ab und zu lasse ich das Make Up auch einfach weg. Aber ganz selten.
Brigitte905
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:05

Re: Typveränderung: Make up einfach weglassen

Beitragvon Chrissi221 » Sa 12. Aug 2017, 13:52

Ich kann es nur jedem empfehlen, auch mal das Make up wegzulassen, man sieht teilweise so viel besser aus und die Haut dankt einem auch sehr dafür!
Chrissi221
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 22:37


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron