von stylingmadel » Do 13. Feb 2014, 12:43
Als ich lange Haare hatte, fand ich mich auch schön mit ihnen. Mittlerweile trage ich kürzere Haare, weil
ich das Problem habe, dass meine eigenen Haare viel zu dünn sind. Ich finde die Kurzhaarfrisur an mir auch gar nicht so schlecht, wobei mir auch immer wieder gesagt wird, dass längeres Haar schöner wäre. Als ich langes Haar hatte, habe ich mich auch fast jede Nacht mit Lockenwicklern ins Bett legen müssen, um mir am frühen Morgen Volumen auf dem Kopf zu zaubern. Diese Wellen haben eine kurze Zeit gehalten und dann waren meine
Haare wieder total platt und ich habe mich nicht so wohl gefühlt. Es hat auch dann einfach genervt, mir diese täglich zu waschen und zu trocknen. Je länger die Haare sind, umso länger muss man sie föhnen.
Nun habe ich mir aber gedacht, dass ich mir auch durch Extensions die Haare verdichten und sie mir auch somit gleichzeitig länger machen lassen kann. Ich habe mich schon mal erkundigt, sodass man die Extensions gar nicht von seinem echten Haar unterscheidet, wenn das professionell gemacht wird. Mit langem Haar kann man sich schöne Frisuren ausdenken und es schmückt wirklich.