Ideales Alter für Make up

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Ideales Alter für Make up

Beitragvon Valentino » So 30. Nov 2014, 11:31

Findet Ihr dass die 20er, die 30er oder die 40er bei Frauen das ideale Alter für Make up sind?
Valentino
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:07

Re: Ideales Alter für Make up

Beitragvon Sarrhaa » Mo 27. Apr 2015, 09:49

warum nicht? :)
Sarrhaa
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Ideales Alter für Make up

Beitragvon Sarrhaa » Do 3. Nov 2016, 14:51

Hey,

um nochmal auf die Frage zurück zu kommen: Ich glaube gar nicht, dass es ein Alter für Make-Up gibt. Ich habe schon so oft ältere Damen gesehen, die stilvolles Make-Up drauf hatten und damit richtig toll aussahen. Und ebenso junge Mädels, die es übertrieben haben. Kommt auf den Typ und die Anwendung an, würde ich sagen.
Sarrhaa
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Ideales Alter für Make up

Beitragvon Brigitte905 » Mo 12. Dez 2016, 11:16

Klar warum nicht.
Brigitte905
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:05


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron